Schnell & Effizient Spanisch lernen

Du möchtest Spanisch lernen und das schnell und effizient? Hallo, ich bin Arne, Gründer von Sprachen-lernen-online und beherrsche selbst 6 Sprachen! Gerne möchte ich dir zeigen, wie du wirklich schnell & effizient Spanisch erlernen kannst.

Spanisch online lernen mit Audios, Vokabeln & Inteliegentem Allgorytmus

Lerne komplette Spanisch Sätze, um echte Konversationen zu führen

Anders als herkömmliche Lernmethoden, Intelligenter Lernalgorithmus

Spanische Audio & Schriftinhalte zur effizienten Einprägung

Spanisch lernen mit dem Anki-Deck mit dem Anki-Deck

Hast du schon einmal etwas davon gehört, dass Spanisch die zweite Weltsprache
ist, weil über 500 Millionen Menschen sie als ihre Muttersprache sprechen?

• Hast du dir in deinem Urlaub auch schon einmal gewünscht, du könntest dich mit
den Einheimischen flüssig verständigen oder auch einfach nur Schilder verstehen?

• Möchtest du im Job einen klaren Vorteil haben, weil du die Person bist, die Spanisch nicht nur versteht,

sondern auch selbst flüssig spricht?

Spanisch

Jetzt 60 Tage testen.

100%

Geld-zurück-Garantie!

Hast du dazu immer wieder neue Anläufe unternommen und vielleicht sogar Stunden
in Kursen vor Ort verbracht, nur um dann immer wieder zu bemerken, dass du deine
hart erarbeiteten Kenntnisse gar nicht in der Praxis anwenden kannst?

Das liegt vor allen Dingen an der Herangehensweise solcher Kurse.

Da werden Stunden um Stunden darauf verschwendet, Vokabellisten mit den wichtigsten Wörtern zu lernen und
Grammatik zu büffeln.

Für deine nächste Reise ins spanische Ausland fühlst du dich
mehr als gewappnet, um dann doch wieder vor den Einheimischen zu stehen und
kein Wort zu verstehen, geschweige denn auch nur ein Wort heraus zu bekommen.

Der Fehler liegt im System – diese Herangehensweise bringt dich nicht ins Sprechen.
Und das Wort Sprache hängt nun mal mit dem Wort Sprechen zusammen.

Wenn du nicht sprichst, wirst du die Sprache nie beherrschen. Was du brauchst,
ist wirkliche Sprachroutine.

Deshalb vertrauten Nutzer auf mein Selbstlernsystem

zum unabhängigen Erfahrungsportal->

Die Methode ist für mich perfekt

Die einfache Anwendung ist genial. Ich bin jetzt seit Juni dabei uns übe tatsächlich fast tgl. meine Vokabeln. Jetzt weiß ich, die Methode ist für mich perfekt. Das Einzige, was ich vermisse, ist die Wahl zwischen aktivem und passivem Wortschatz. Ansonsten bekomme ich bei Fragen sofort Antwort per Mail von Arne. Das ist ja auch nicht selbstverständlich. Ich finde das Preis / Leistungsverhältnis super. Ich danke dir Arne für deinen Service auch noch nach Wochen des Kaufes.

Christel Koch
Das ist bei anderen lern apps meist nicht der Fall.

Es beginnt mit einfachen Sätzen, die schwieriger werden und ich kann selber entscheiden wie lange und wie oft ich die Sätze wiederholen möchte. Das ist bei anderen lern apps meist nicht der Fall. Seit ich dieses Programm habe, lerne ich nur noch damit und mache Fortschritte.

julian jäger
Das Konzept ist wirklich klasse
Das Konzept ist wirklich klasse. Habe schon einiges versucht, aber mit diesem Kurs habe ich endlich meine Motivation fürs Lernen wieder gewonnen. Vor allem, weil man auch schnell Erfolgserlebnisse hat.
Anonymer Nutzer

Wie kann Spanisch lernen funktionieren?

Ich bin Arne und vor Jahren stand ich auch an dem Punkt, an dem du jetzt stehst.
Ich wollte Sprachen lernen. Mir war schnell klar, dass ich ein System brauche, das sich
auf alle Sprachen anwenden lässt. Eines, mit dem man eine Sprache erlernt und
zum tatsächlichen Sprecher der Sprache wird.

Schulische Misserfolge brachten mich in die Situation, einfach aufzugeben. Als ich dann zu studieren begann, lebte ich für
einige Zeit in Spanien – ich weiß also ganz genau, wie es sich anfühlt, Spanisch
lernen zu wollen.

Ich musste mich verständigen und das habe ich dann auch
geschafft. Das Tolle ist: Du musst diesen langen Weg nicht beschreiten, denn mein
gesammeltes Wissen gebe ich dir in meiner Polyglot Akademie gerne weiter.

Spanisch lernen leicht gemacht

Du bekommst hier ein absolut effektives Spanisch Selbstlernsystem, das rein gar
nichts mit der breiten Masse zu tun hat.

Mein System versetzt dich binnen weniger
Wochen in die Situation, von der du jetzt gerade träumst: Du wirst dich mit einem
Muttersprachler auf Spanisch unterhalten können.

Wie ist dieses System zum Spanisch lernen aufgebaut?

  • das Anki-Deck: Dieses Kernstück des Selbstlernsystems in meinem Schnellkurs
    sortiert die Wörter nach Häufigkeit und bringt sie in einen Kontext. Außer dem
    Lesen kannst du dir auch die Audio-Ausgabe anhören. So lernst du direkt die rich-
    tige Aussprache. Das Deck enthält über 5000 Beispielsätze mit Audio und selbst-
    verständlich der Übersetzung. Das Deck ist in 3 Stufen gegliedert – Anfänger,
    Mittelstufe und Fortgeschrittene. Wenn du also schon Grundkenntnisse in Spa-
    nisch hast, steig doch einfach in der Mittelstufe ein.

  • das Videoportal: In meinen Videos erkläre ich dir, was du täglich, wöchentlich
    und monatlich dafür tun solltest, um Spanisch zu lernen.

  • die Motivation: Der Punkt, an dem die meisten Menschen scheitern, ist die
    Motivation zum Dranbleiben. Du lernst, wie du nicht in diese Falle tappst.

  • die Lernmethoden: In diesem Intensivkurs vermittele ich dir, wie Spanisch Spre-
    chen, Hören und Schreiben lernen wirklich funktioniert. Du kommst direkt in die
    Anwendung, auch durch das System der Sprachpartner für erste Gespräche.

  • der Wortschatz: Dieser Punkt geht noch einmal auf das Anki-Deck ein und ver-
    mittelt, wie du es zu deinem täglichen, praxisorientierten Begleiter auf dem Weg
    zum Spanischsprechenden machst.

  • die Grammatik: Du bekommst einen äußerst komprimierten Grammatik-Guide als
    PDF mit solchen Dingen wie den wichtigsten Zeitformen von mir. Du erfährst
    außerdem, wie du Bücher für vertieftes Wissen in dein Selbststudium einbauen
    kannst.

  • der Plan: Du musst nicht erst in eine Notsituation kommen, um dann hektisch
    Spanisch lernen zu wollen und die nötigsten Vokabeln auf einem Zettel mit dir
    herumtragen. Ich gebe dir einen kompletten Fahrplan mit an die Hand. So weißt
    du jederzeit, wie das perfekte Vorgehen ist

Spanisch

Überblick über die Anki-Software

Du hast noch Fragen? Dann kannst du mir jederzeit eine E-Mail schreiben. Denn nur, wenn du zufrieden bist, bin ich es auch. Es ist mir absolut wichtig, dass du nicht im Dunklen tappst.

Englisch

Spanisch

Französisch

Portugiesisch

Chinesisch

Italienisch

Russisch

Russisch

Warum solltest du auf mein Spanisch Selbstlernsystem vertrauen?

Ob du Business Spanisch sprechen möchtest oder Umgangsspanisch dein Ziel ist –
was du brauchst, ist ein System, mit dem du das Sprechen lernst.

In vielen Jahrendes Sprachenlernens und -vermittelns habe ich eins gelernt: Alles steht und fällt mit
dem System, mit dem du die Sprache vermittelt bekommst.

Nur, wenn es an dieser
Stelle passt, wirst du auch tatsächlich ins Sprechen kommen.

Deshalb mache ich es dir noch leichter: Entscheide dich, mit mir Spanisch zu lernen
und bekomme weitere Sprachen zu einem vergünstigen Preis.

Denn wenn du erst
einmal weißt, wie du nicht nur Vokabeln lernen, sondern eine Sprache lernen kannst,
dann wirst du das auch immer wieder anwenden können.

Starte heute und lerne Spanisch effizient & einfach!

Zufriedenheitsgarantie:

Dein Erfolg ist meine Mission und weil ich von meinem System wirklich überzeugt
bin, biete ich dir eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie an.

Das mache ich vor allen Dingen deshalb, weil ich absolut davon überzeugt bin, dass du begeistert sein wirst
und mit mir Spanisch lernen wirst. Aber wenn das nicht der Fall ist, bekommst du
ohne Wenn und Aber dein Geld zurück, keine Frage.