Schnell & Effizient Russisch lernen

 

Du möchtest Russisch lernen und das schnell und effizient? Hallo, ich bin Arne, Gründer von Sprachen-lernen-online und beherrsche selbst 6 Sprachen! Gerne möchte ich dir zeigen, wie du wirklich schnell & effizient Russisch erlernen kannst.

Russisch online lernen mit Audios, Vokabeln & Inteliegentem Allgorytmus

Russisch

zum Kurs

Jetzt 60 Tage testen.

100%

Geld-zurück-Garantie!

Anders als herkömmliche Lernmethoden, Intelligenter Lernalgorithmus

Lerne komplette Sätze, um echte Konversationen zu führen

Audio & Schriftinhalte zur effizienten Einprägung

ты хочешь говорить по-русски? Du möchtest gerne Russisch sprechen?

Das ist ganz leicht möglich mit dem Anki-Deck.

• Sie wird weltweit von 275 Millionen Menschen gesprochen, davon sogar von zahl- reichen in Deutschland lebenden Menschen – du möchtest dich fließend mit ihnen verständigen können?

• Eine Sprache mit komplett anderem Alphabet wie dem kyrillischen hat dich schon immer gereizt?

• Hast du beruflich öfter mit diesem flächenmäßig größten Land der Erde zu tun und möchtest mit Leichtigkeit über die Sprache eine Brücke schlagen?

Hast du, um eins dieser Ziele zu erreichen, schon einen oder sogar mehrere Sprach- kurse belegt und festgestellt, dass du es, obwohl du so viel Zeit auf das Vokabeln lernen aufgewendet hast und dich durch die Grammatik gequält hast, noch immer nicht schaffst, russischen Muttersprachlern zu folgen oder dich sogar mit ihnen zu verständigen?

Tatsache ist: Russisch verwendet ein vom Deutschen gänzlich unterschiedliches Sprach- und Schriftbild. Mit dem richtigen System muss das aber gar kein Hindernis sein. Wichtig ist, dass du ins Sprechen kommst, also eine Sprachroutine aufbaust.

Deshalb vertrauten Nutzer auf mein Selbstlernsystem

zum unabhängigen Erfahrungsportal->

Die Methode ist für mich perfekt

Die einfache Anwendung ist genial. Ich bin jetzt seit Juni dabei uns übe tatsächlich fast tgl. meine Vokabeln. Jetzt weiß ich, die Methode ist für mich perfekt. Das Einzige, was ich vermisse, ist die Wahl zwischen aktivem und passivem Wortschatz. Ansonsten bekomme ich bei Fragen sofort Antwort per Mail von Arne. Das ist ja auch nicht selbstverständlich. Ich finde das Preis / Leistungsverhältnis super. Ich danke dir Arne für deinen Service auch noch nach Wochen des Kaufes.

Christel Koch
Das ist bei anderen lern apps meist nicht der Fall.

Es beginnt mit einfachen Sätzen, die schwieriger werden und ich kann selber entscheiden wie lange und wie oft ich die Sätze wiederholen möchte. Das ist bei anderen lern apps meist nicht der Fall. Seit ich dieses Programm habe, lerne ich nur noch damit und mache Fortschritte.

julian jäger
Das Konzept ist wirklich klasse
Das Konzept ist wirklich klasse. Habe schon einiges versucht, aber mit diesem Kurs habe ich endlich meine Motivation fürs Lernen wieder gewonnen. Vor allem, weil man auch schnell Erfolgserlebnisse hat.
Anonymer Nutzer

Russisch lernen leicht gemacht

Ich bin Arne und als Schüler hatte ich es mit dem Lernen von Sprachen wirklich schwer. Ich fand es nicht nur äußerst ermüdend, sondern sogar so frustrierend, dass ich es, auch dank insgesamt mäßiger Erfolge, irgendwann komplett aufgegeben habe.

Erst später, als ich während des Studiums in die Situation kam, mich in einer Fremdsprache im fremden Land verständigen zu müssen, war ich in der Lage, ein System zu entwickeln, das das Erlernen von wirklich jeder Fremdsprache ganz ein fach werden lässt.

Diesen mühsamen Umweg möchte ich dir ersparen, denn all meine Erfahrungen habe ich in meine Polyglot-Akademie einfließen lassen.

Du wirst wirklich Russisch sprechen können

Was du hier bekommst, ist nicht weniger als ein echtes Russisch Selbstlernsystem und binnen weniger Wochen wirst du in der Lage sein, dich mit einem russischen Muttersprachler zu unterhalten.

Welche Extras sind das Richtige für dich?

Wie bei jedem guten Angebot gibt es natürlich auch bei mir Extras:

    1. das Polyglot-Modul: Du bekommst all meine wesentlichen Learnings auf dem Weg, Russisch zu lernen, mit. Außerdem verrate ich dir hier, wie du deine jetzt erworbenen Kenntnisse aus dem Schnellkurs ganz einfach auf andere Sprachen umsetzen kannst.
    1. Kostenloser Support: Dein Erfolg ist mein Ziel und ich bin erst dann zufrieden, wenn du es bist. Wenn du also Fragen hast, zögere bitte nicht, mir eine E-Mail zu schicken, die ich dir selbstverständlich beantworte.

Was macht mein Russisch Selbstlernsystem aus?

  • das Russisch Anki-Deck: Als Kern meines Selbstlernsystems bringt es die vorkommenden Wörter in die Reihenfolge ihrer Häufigkeit. Dabei bekommst du immer auch die Audio-Ausgabe dazu, die die korrekte Aussprache an Bord hat. Mit über 5000 Bei- spielsätzen werden alle wichtigen Situationen mit abgedeckt. Ob Anfänger, Mittel- stufe oder Fortgeschrittene – in einer dieser drei Stufen kannst du gleich loslegen.

  • das Videoportal: Ich liefere dir tägliche, wöchentliche und monatliche Schritte, die dich sicher an dein Ziel bringen, Russisch sprechen zu können. Das gelingt mit meinen Videos.

  • die Motivation: Wenn Menschen das Russisch lernen aufgeben, liegt das in aller Regel daran, dass sie die Motivation verlieren. Das passiert dir mit meinem System nicht.

  • die Lernmethoden: Durch meinen Intensivkurs wirst du Russisch nicht nur spre- chen, sondern auch hören und schreiben können. Besonders förderlich ist in diesem Rahmen dein Sprachpartner, der dich direkt ins Sprechen führt.

  • der Wortschatz: Hier lernst du, wie du das Anki-Deck zu deinem täglichen Beglei- ter auf deinem Weg, Russisch sprechen zu lernen, machen kannst.

  • die Grammatik: Das Thema Grammatik wird bei mir auf das Wesentliche redu- ziert, nämlich eine kompakte PDF, die dir die wichtigsten Zeitformen liefert. Darü- ber hinaus lernst du die sinnvolle Anwendung von Büchern beim Sprachenlernen kennen.

Überblick über die Anki-Software

Du hast noch Fragen? Dann kannst du mir jederzeit eine E-Mail schreiben. Denn nur, wenn du zufrieden bist, bin ich es auch. Es ist mir absolut wichtig, dass du nicht im Dunklen tappst.

Englisch

zum Kurs

Spanisch

zum Kurs

Französisch

zum Kurs

Portugiesisch

zum Kurs

Chinesisch

zum Kurs

Italienisch

zum Kurs

Russisch

zum Kurs

Russisch

zum Kurs

Wieso ist mein Russisch Selbstlernsystem so zuverlässig?

Unabhängig davon, ob du dir nun Business Russisch oder Umgangsrussisch als dein Ziel gesetzt hast – wenn es eins gibt, das dich sicher zum Erfolg führt, ist es das optimale System. Es ist wirklich das eine Element, das ich aus all meinen Erfahrungen beim Sprachenlernen und vermitteln mitgenommen habe – nur ein richtig gutes

System wird dich auch erfolgreich machen. Dabei geht es immer darum, wie schnell du ins Tun, also ins Sprechen kommst.

Um dir deine Entscheidung, mit diesem unvergleichlichen System Russisch zu lernen, noch leichter zu machen, biete ich dir an, dass du alle weiteren Sprachen als Folgekurse günstiger bekommst, denn das System musst du ja nicht mehr kennen- lernen.

Starte heute und lerne Russisch effizient & einfach!

Meine Zufriedenheitsgarantie:

Es ist mir wirklich wichtig, dich erfolgreich zu machen. Aus diesem Grund biete ich dir hier meine 60 Tage Geld-zurück-Garantie an. Ich bin absolut davon überzeugt, dass mein System es dir unglaublich leicht machen wird, Russisch zu lernen. Sollte das aber nicht der Fall sein, bekommst du natürlich dein Geld zurück.

Entscheide dich jetzt – ich freue mich auf dich in meinem Intensivkurs.

Jetzt Starten!