Schnell & Effizient Russisch lernen

 

Du möchtest Russisch lernen? Hier zeigen wir dir, wie das geht 🙂

russisch lernen

Russische Sätze bilden!

YouTube video

ты хочешь говорить по-русски? Du möchtest gerne Russisch sprechen?

In unserem Russisch Selbstlernsystem erklären wir, wie das geht!

Möchtest du gerne nach Russland oder andere russischsprachige Länder reisen und/oder dort längere Zeit verbringen – und dich endlich mit den Einheimischen verständigen können?

Möchtest du dich gerne selber herausfordern und eine völlig fremde Sprache lernen?

Hast du Familie oder Freunde, mit denen du dich am liebsten in deren Muttersprache Russisch unterhalten würdest?

Fasziniert dich Russisch aus irgendeinem Grund einfach?

YouTube video
YouTube video

Russisch lernen mit Anki

Ein digitales Anki Karteikarten-Deck, das exklusives für diesen Kurs entwickelt wurde: Es enthält ca. 4000 Beispielsätze – der Clou dabei ist, dass die Sätze auf den am häufigsten verwendeten Wörtern basieren. Zunächst lernst du etwas über 100 Smalltalk-Phrasen. Danach lernst du in Satz 1 das am meisten verwendete Wort des Russischen, in Satz Nr. 57 das 57-häufigste Wort – und so weiter. Mit Audio und Übersetzung.

Deshalb vertrauten Nutzer auf das Selbstlernsystem
zum unabhängigen Erfahrungsportal->

Die Methode ist für mich perfekt

Die einfache Anwendung ist genial. Ich bin jetzt seit Juni dabei uns übe tatsächlich fast tgl. meine Vokabeln. Jetzt weiß ich, die Methode ist für mich perfekt. Das Einzige, was ich vermisse, ist die Wahl zwischen aktivem und passivem Wortschatz. Ansonsten bekomme ich bei Fragen sofort Antwort per Mail von Arne. Das ist ja auch nicht selbstverständlich. Ich finde das Preis / Leistungsverhältnis super. Ich danke dir Arne für deinen Service auch noch nach Wochen des Kaufes.

Christel Koch
Das ist bei anderen lern apps meist nicht der Fall.

Es beginnt mit einfachen Sätzen, die schwieriger werden und ich kann selber entscheiden wie lange und wie oft ich die Sätze wiederholen möchte. Das ist bei anderen lern apps meist nicht der Fall. Seit ich dieses Programm habe, lerne ich nur noch damit und mache Fortschritte.

julian jäger
Das Konzept ist wirklich klasse
Das Konzept ist wirklich klasse. Habe schon einiges versucht, aber mit diesem Kurs habe ich endlich meine Motivation fürs Lernen wieder gewonnen. Vor allem, weil man auch schnell Erfolgserlebnisse hat.
Anonymer Nutzer

Was macht mein Russisch Selbstlernsystem aus?

  • das Russisch Anki-Deck: Als Kern meines Selbstlernsystems bringt es die vorkommenden Wörter in die Reihenfolge ihrer Häufigkeit. Dabei bekommst du immer auch die Audio-Ausgabe dazu, die die korrekte Aussprache an Bord hat.

    Mit über 5000 Beispielsätzen werden alle wichtigen Situationen mit abgedeckt. Ob Anfänger, Mittelstufe oder Fortgeschrittene – in einer dieser drei Stufen kannst du gleich loslegen.

  • das Videoportal: Ich liefere dir tägliche, wöchentliche und monatliche Schritte, die dich sicher an dein Ziel bringen, Russisch sprechen zu können. Das gelingt mit meinen Videos.

  • die Motivation: Wenn Menschen das Russisch lernen aufgeben, liegt das in aller Regel daran, dass sie die Motivation verlieren. Das passiert dir mit meinem System nicht.

  • die Lernmethoden: Durch meinen Intensivkurs wirst du Russisch nicht nur spre- chen, sondern auch hören und schreiben können. Besonders förderlich ist in diesem Rahmen dein Sprachpartner, der dich direkt ins Sprechen führt.

  • der Wortschatz: Hier lernst du, wie du das Anki-Deck zu deinem täglichen Beglei- ter auf deinem Weg, Russisch sprechen zu lernen, machen kannst.

  • die Grammatik: Das Thema Grammatik wird bei mir auf das Wesentliche reduziert, nämlich eine kompakte PDF, die dir die wichtigsten Zeitformen liefert. Darüber hinaus lernst du die sinnvolle Anwendung von Büchern beim Sprachenlernen kennen.

Die Kurse im Überblick

Hier findest du alle Kurse im Überblick.

englisch lernen
Zum Kurs!
spanisch lernen
Zum Kurs!
franzoesisch lernen
Zum Kurs!
Portugiesisch
portugiesisch lernen
Zum Kurs!

Chinesisch

chinesisch lernen
Zum Kurs!
italienisch lernen
Zum Kurs!
Russisch
russisch lernen
Zum Kurs!
Türkisch lernen
Zum Kurs!

Starte heute und lerne Russisch effizient & einfach!

Meine Zufriedenheitsgarantie:

Es ist mir wirklich wichtig, dass du zufrieden bist. Aus diesem Grund biete ich dir hier meine 60 Tage Geld-zurück-Garantie an. In dieser Zeit kannst du den Kurs ganz ohne Risiko und in Ruhe testen! Schließe dich über 1.000 Lernern an, die schon mit den Selbstlernsystemen lernen!

Jetzt Starten!