Schnell & Effizient Niederländisch lernen

Du möchtest Niederländisch lernen und das schnell und effizient? Hallo, ich bin Arne, Gründer von Sprachen-lernen-online und beherrsche selbst 6 Sprachen! Gerne möchte ich dir zeigen, wie du wirklich schnell & effizient Niederländisch erlernen kannst.

Niederländisch online lernen mit Audio, Vokabeln & Inteliegentem Allgorytmus

Niederlänisch

Jetzt 60 Tage testen.

100%

Geld-zurück-Garantie!

Lerne komplette Niederländisch Sätze, um echte Konversationen zu führen

Niederländisch Audio & Schriftinhalte zur effizienten Einprägung

Anders als herkömmliche Lernmethoden, Intelligenter Lernalgorithmus

Wil je Nederlands leren? Willst du Niederländisch lernen?

Mit dem Anki-Deck wird dir das mit Sicherheit gelingen.

  • Es ist eine Sprache, die weltweit nicht besonders weit verbreitet ist, dafür ähnelt sie dem Deutschen in vielen Punkten sehr – möchtest du gerne Niederländisch sprechen können, wie es weltweit 23 Millionen Menschen als Muttersprachler tun?
  • Reist du gerne ins benachbarte Ausland und möchtest dich mit den Einheimischen ganz einfach verständigen können?
  • Kommst du beruflich öfter mit dem Niederländischen in Kontakt und möchtest dir gerne einen Vorsprung verschaffen, weil du die Sprache in Wort und Schrift beherrschst?

Wolltest du eins oder mehrere dieser Ziele bereits mit herkömmlichen Sprachkursen erreichen, die dich mit ihren vermittelten Kenntnissen allesamt in der Praxis im Stich gelassen haben, weil du zwar stapelweise Vokabeln lernen musstest und Grammatik gepaukt hast?

Aber ins Sprechen bist du damit nie gekommen?

Fakt ist: Ohne das richtige System wird selbst eine vergleichbar leicht lernbare Sprache wie das Niederländische zur beinahe unüberwindbaren Hürde.

Was du, um Niederländisch zu lernen, tun musst, ist Sprechen, also eine Sprachroutine aufbauen.

Deshalb vertrauten Nutzer auf mein Selbstlernsystem

zum unabhängigen Erfahrungsportal->

Die Methode ist für mich perfekt

Die einfache Anwendung ist genial. Ich bin jetzt seit Juni dabei uns übe tatsächlich fast tgl. meine Vokabeln. Jetzt weiß ich, die Methode ist für mich perfekt. Das Einzige, was ich vermisse, ist die Wahl zwischen aktivem und passivem Wortschatz. Ansonsten bekomme ich bei Fragen sofort Antwort per Mail von Arne. Das ist ja auch nicht selbstverständlich. Ich finde das Preis / Leistungsverhältnis super. Ich danke dir Arne für deinen Service auch noch nach Wochen des Kaufes.

Christel Koch
Das ist bei anderen lern apps meist nicht der Fall.

Es beginnt mit einfachen Sätzen, die schwieriger werden und ich kann selber entscheiden wie lange und wie oft ich die Sätze wiederholen möchte. Das ist bei anderen lern apps meist nicht der Fall. Seit ich dieses Programm habe, lerne ich nur noch damit und mache Fortschritte.

julian jäger
Das Konzept ist wirklich klasse
Das Konzept ist wirklich klasse. Habe schon einiges versucht, aber mit diesem Kurs habe ich endlich meine Motivation fürs Lernen wieder gewonnen. Vor allem, weil man auch schnell Erfolgserlebnisse hat.
Anonymer Nutzer
holländisch lvokabeln ernen

Niederländisch lernen ist ganz leicht

Hallo, mein Name ist Arne und die Schule hat mich mit ihren Ansätzen, Sprachen zu vermitteln, nicht nur ermüdet, sondern sogar ohne nennenswerte Erfolge aufgeben lassen.

Durch mein Studium brachte ich mich einige Jahre später in eine Situation, in der ich keine Auswahl hatte: Ich musste einfach Spanisch lernen, daran führte kein Weg vorbei.

Ich habe mir damals ein funktionierendes System erarbeitet, das nicht nur mich, sondern mittlerweile viele Menschen in die Situation versetzt hat, Fremdsprachen ganz einfach zu lernen.

Damit du nicht diese vielfältigen Frustrationen erleben musst, habe ich all meine Erfahrungen kompakt in meiner Polyglot-Akademie gebündelt.

Niederländisch sprechen – dein Ziel in greifbarer Nähe

Mein Angebot an dich ist an dieser Stelle nicht weniger als ein tatsächliches Niederländisch Selbstlernsystem. Innerhalb von wenigen Wochen wirst du fähig sein, ein flüssiges Gespräch mit einem niederländischen Muttersprachler zu führen.

Gibt es denn auch ein Extra bei diesem Angebot?

Ja, natürlich und nicht nur eins, sondern gleich zwei:

    1. Das Polyglot-Modul: Profitiere von meinen wichtigsten Learnings auf deinem Weg, Niederländisch zu lernen. Darüber hinaus lernst du hier, wie du deine neuen Fähigkeiten aus dem Schnellkurs intuitiv auf weitere Sprachen anwenden kannst.
    2. Kostenloser Support: Ich möchte, dass du sicher Erfolg hast. Wenn du also an irgendeinem Punkt nicht weiterkommst oder Fragen hast, schick mir doch einfach eine E-Mail und schon geht es weiter.

Was sind die Bestandteile meines Niederländisch Selbstlernsystems?

  • das Anki-Deck: Es ist der Hauptbaustein meines Selbstlernsystems und bringt die in der Sprache vorkommenden Wörter in die Reihenfolge ihrer Häufigkeit. Immer mit dabei ist natürlich die Audio-Ausgabe für die korrekte Aussprache. Über 5000 Beispielsätze vermitteln dir das nötige Know How für alle wesentlichen Situa- tionen. Starte in einer der drei Stufen – Anfänger, Mittelstufe oder Fortgeschrittene und leg direkt los.

  • das Videoportal: Tägliche, wöchentliche und monatliche Schritte führen dich sicher an dein Ziel, Niederländisch sprechen zu können – dafür gibt es meine Videos.

  • die Motivation: Menschen geben ihr Ziel, Niederländisch zu lernen, meistens deshalb auf, weil sie einfach keine Motivation mehr haben. Mein System sorgt dafür, dass dir das nicht passieren kann.

  • die Lernmethoden: Mein Intensivkurs versetzt dich in die Lage, dass du Nieder- ländisch sowohl sprechen, als auch hören und schreiben kannst. Ganz wichtig ist auf diesem Weg auch dein Sprachpartner, der dich unmittelbar in die Anwendung bringt.

  • der Wortschatz: Wir kommen nochmal zurück zum Anki-Deck und machen es hier zu deinem verlässlichen täglichen Partner auf deinem Weg, Niederländisch zu sprechen.

  • die Grammatik: Meine komprimierte Software vermittelt dir lediglich das Wichtigste aus der Grammatik – die wichtigsten Zeitformen. Außerdem erkläre ich dir, wie du weiterführende Bücher in deine Sprachlernpraxis integrieren kannst.

Niederlänisch

Überblick über die Anki-Software

Du hast noch Fragen? Dann kannst du mir jederzeit eine E-Mail schreiben. Denn nur, wenn du zufrieden bist, bin ich es auch. Es ist mir absolut wichtig, dass du nicht im Dunklen tappst.

Englisch

Spanisch

Französisch

Portugiesisch

Chinesisch

Italienisch

Russisch

Russisch

Was macht mein Niederländisch Selbstlernsystem so sicher?

Ob es Business Niederländisch oder Umgangsniederländisch ist, was du lernen willst – das eine Puzzleteil für deinen Erfolg ist das ein optimales System. Genau das ist es auch, was alle meine Erfahrungen mit dem Sprachenlernen und vermitteln vereint – wenn das System gut ist, bringt es dich auch sicher und erfolgreich an dein Ziel.

Das Allerwichtigste dabei ist, dass du schnell zu sprechen beginnst.

Damit du es noch leichter hast, dich für mein unschlagbares System, Niederländisch zu lernen, zu entscheiden, bekommt du alle weiteren Sprachen als Folgekurse zu einem günstigeren Preis, denn das System beherrschst du ja jetzt schon

Starte heute und lerne Niederländisch effizient & einfach!

Meine Zufriedenheitsgarantie:

Ich möchte wirklich sicherstellen, dass du erfolgreich wirst. Deshalb gibt es hier meine 60 Tage Geld-zurück-Garantie. Ich bin mir sehr sicher, dass du es mit meinem System sehr leicht haben wirst, Niederländisch zu lernen. Falls das aber nicht so ist, bekommst du selbstverständlich dein Geld zurück.
Sei jetzt dabei – wir sehen uns in meinem Intensivkurs.