Schnell & Effizient Italienisch lernen

Du möchtest Italienisch lernen und das schnell und effizient? Hallo, ich bin Arne, Gründer von Sprachen-lernen-online und beherrsche selbst 6 Sprachen! Gerne möchte ich dir zeigen, wie du wirklich schnell & effizient Italienisch erlernen kannst.

Italienisch lernen

Italienisch online lernen mit Audios, Vokabeln & Inteliegentem Algorithmus

Lerne komplette Italienische Sätze, um echte Konversationen zu führen

Italienische Audio & Schriftinhalte zur effizienten Einprägung

Anders als herkömmliche Lernmethoden, Intelligenter Lernalgorithmus

 Vuoi parlare italiano? Italienisch sprechen ist dein Ziel?

Erreiche es jetzt mit dem Anki-Deck.

  • Es ist eine äußerst leidenschaftliche Sprache, auch wenn sie weltweit „nur“ von 65 Millionen Menschen als Muttersprache gesprochen wird – willst du auch zu den insgesamt 85 Millionen Sprechern weltweit gehören?
  • Möchtest du deinen Lieblings-Italiener mit fundierten Kenntnissen beeindrucken und auf Reisen ins wortgewaltige Italien nie wieder sprachlos bleiben müssen?
  • Dein berufliches Umfeld führt dich immer wieder zu italienischen Muttersprachlern und du möchtest endlich mitten drin statt nur dabei sein?

Italienisch

Jetzt 60 Tage testen.

100%

Geld-zurück-Garantie!

Es wäre gut möglich, dass du, um diese Ziele zu erreichen, nicht nur einen klassischen Sprachkurs belegt hast.

Dann hast du dort über Vokabellisten gesessen und Grammatik gepaukt, aber eins hast du dort nicht gelernt: das Italienisch sprechen.

Wenn du dann loslegen wolltest, hast du einfach kein Wort herausgebracht.

Italienisch ist eine Sprache, die fließt und mit dem richtigen System ist es auch kinderleicht. Aber genau das ist der Punkt bei den meisten Sprachkursen.

Sprache kommt von Sprechen und mit Sprachroutine wirst du Italienisch schon bald sprechen können.

Ganz einfach Italienisch lernen

Hallo, mein Name ist Arne und meine Erfahrungen, die ich in der Schule mit dem Sprachenlernen machen musste, waren mehr als niederschmetternd.

Ich hatte nicht nur keinen Erfolg, ich habe es sogar frustriert aufgegeben. Mein Studium brachte mich nach Spanien und vor Ort hatte ich keine Wahl: Wenn ich durchkommen wollte, musste ich mich mit den Muttersprachlern verständigen können.

In Windeseile habe ich ein System entwickelt, das auch heute noch die Basis meines Italienisch lernen Intensivkurses ist.

Ich möchte, dass du es leichter als ich hast und deshalb gebe ich mein gesammeltes Wissen in meiner Polyglot-Akademie weiter.

Du wirst ganz einfach Italienisch lernen

Du erhältst hier ein unvergleichliches Italienisch Selbstlernsystem und du wirst innerhalb weniger Wochen tatsächlich ein flüssiges Gespräch mit einem Muttersprachler führen können.

Das ist ein Erfolg, den dir keiner nehmen kann.

Darf es noch etwas mehr sein?

Natürlich bekommst du auch bei mir Extras zum Angebot:

    1. das Polyglot-Modul: Was habe ich auf meiner Reise alles gelernt? Hier vermit- tele ich dir meine wichtigsten Learnings und wie du die Kenntnisse dieses Schnellkurses auch auf weitere Sprachen umsetzen kannst.
    1. Kostenloser Support: Ich bin nur dann zufrieden, wenn du es auch bist. Du hast Fragen? Dann schick mir einfach eine E-Mail.

Deshalb vertrauten Nutzer auf mein Selbstlernsystem

zum unabhängigen Erfahrungsportal->

Die Methode ist für mich perfekt

Die einfache Anwendung ist genial. Ich bin jetzt seit Juni dabei uns übe tatsächlich fast tgl. meine Vokabeln. Jetzt weiß ich, die Methode ist für mich perfekt. Das Einzige, was ich vermisse, ist die Wahl zwischen aktivem und passivem Wortschatz. Ansonsten bekomme ich bei Fragen sofort Antwort per Mail von Arne. Das ist ja auch nicht selbstverständlich. Ich finde das Preis / Leistungsverhältnis super. Ich danke dir Arne für deinen Service auch noch nach Wochen des Kaufes.

Christel Koch
Das ist bei anderen lern apps meist nicht der Fall.

Es beginnt mit einfachen Sätzen, die schwieriger werden und ich kann selber entscheiden wie lange und wie oft ich die Sätze wiederholen möchte. Das ist bei anderen lern apps meist nicht der Fall. Seit ich dieses Programm habe, lerne ich nur noch damit und mache Fortschritte.

julian jäger
Das Konzept ist wirklich klasse
Das Konzept ist wirklich klasse. Habe schon einiges versucht, aber mit diesem Kurs habe ich endlich meine Motivation fürs Lernen wieder gewonnen. Vor allem, weil man auch schnell Erfolgserlebnisse hat.
Anonymer Nutzer

6 Gründe warum du die Anki-Software nutzen solltest

  • das Anki-Deck: Es ist das Kernstück dieses Selbstlernsystems, denn du kannst
    damit die Wörter nach Häufigkeit sortiert im Kontext lernen. Dabei steht dir neben dem Lesen auch eine Audio-Ausgabe zur Verfügung. Du lernst also direkt die rich- tige Aussprache. Mit über 5000 Beispielsätzen lernst du das Wort mit Audio und natürlich der Übersetzung. In vielen Jahren des Suchens habe ich festgestellt, dass du damit das effektivste System zum Vokabeln lernen bekommst. Dieses Deck ist aufgeteilt in 3 Stufen – Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschritten. Wenn du willst und vielleicht schon einige Grundkenntnisse in Englisch hast, kannst du auch direkt in der Mittelstufe einsteigen. Damit hast du nicht nur einen simplen Vokabel Trainer – du wirst Vokabeln auf einem ganz neuen Level üben.

  • das Videoportal: Anki ist eingebettet in ein System aus etwa 40 Videos. Darin erfährst du, was du jeden Tag, wöchentlich und monatlich tun solltest, um Englisch zu lernen.

  • die Motivation: Du lernst, wie du dich selbst motivieren kannst, am Englisch lernen dranzubleiben. Denn neben dem fehlenden Kontext der Sprache ist man- gelnde Motivation der häufigste Grund, warum Menschen Englisch nicht konse- quent lernen.

  • die Lernmethoden: Ich zeige dir, wie du Englisch Sprechen, Hören und Schrei- ben wirklich effektiv und effizient lernen kannst. Dabei geht es darum, wie du nicht nur einfach so vor dich hin lernst, sondern wirklich ins Anwenden kommst. Unter anderem erfährst du hier, wie du Sprachpartner findest und erste Gespräche führen kannst.

  • der Wortschatz: In diesem Abschnitt geht es noch einmal um das Kernelement Anki-Deck und du erfährst, wie du es wirklich anwenden kannst. Dadurch wird Anki zu deinem täglichen, praxisorientierten Begleiter auf dem Weg zum Englisch- Helden.

  • die Grammatik: Keine Sorge, dieser Part wird nicht mehr Platz als wirklich nötig in meinem Englisch Selbstlernsystem einnehmen. Ich gebe dir meinen ultimativen Grammatik-Guide als PDF und erkläre dir die wichtigsten Zeitformen. Das wird deinen Sprachfluss direkt ankurbeln. Außerdem gehe ich hier kurz darauf ein, wie du bei Interesse Bücher in deinen Lernprozess einbindes

Italienisch

Überblick über die Anki-Software

Du hast noch Fragen? Dann kannst du mir jederzeit eine E-Mail schreiben. Denn nur, wenn du zufrieden bist, bin ich es auch. Es ist mir absolut wichtig, dass du nicht im Dunklen tappst.

Englisch

Spanisch

Französisch

Portugiesisch

Chinesisch

Italienisch

Russisch

Russisch

Was macht mein Italienisch Selbstlernsystem so zuverlässig?

Ganz gleich, ob du Business Italienisch oder Umgangsitalienisch lernen möchtest – alles steht und fällt mit dem optimalen System.

Das, was alle meine Erfahrungen im Sprachenlernen und vermitteln vereint, ist die Tatsache, dass nur ein richtig gutes System dich zum Erfolg führen wird.

Es geht immer darum, wie schnell die Men- schen ins Tun, nämlich ins Sprechen kommen.

Wenn du dich jetzt entscheidest, mit meinem unschlagbaren System Italienisch zu

lernen, bekommst du außerdem alle weiteren Sprachen als Folgekurse vergünstigt. Schließlich hast du dir das System ja schon angeeignet.
Kann es losgehen?

Starte heute und lerne Italienisch effizient & einfach!

Meine Zufriedenheitsgarantie:

Ich will, dass du erfolgreich wirst. Deshalb bekommst du hier meine 60 Tage Geld- zurück-Garantie. Ich bin mir ganz sicher, dass du es mit meinem System wirklich schaffen kannst, Italienisch zu lernen. Wenn du das aber nicht so siehst, bekommst du natürlich dein Geld ohne Wenn und Aber zurück.

Triff jetzt deine Entscheidung – ich freue mich, dich in meinem Intensivkurs begrüßen