Schnell & Effizient Französisch lernen

Du möchtest Französisch lernen und das schnell und effizient? Hallo, ich bin Arne, Gründer von Sprachen-lernen-online und beherrsche selbst 6 Sprachen! Gerne möchte ich dir zeigen, wie du wirklich schnell & effizient Französisch erlernen kannst.

Französisch online lernen mit Audios, Vokabeln & Inteliegentem Allgorytmus

YouTube video

• Französisch gehört zu den sechs offiziellen Sprachen der Vereinten Nationen. Als Muttersprache sprechen es zwar nur 79 Millionen Menschen. Ansehnliche 370 Millionen Menschen beherrschen diese schöne Sprache aber als Zweit- oder Dritt- sprache. Möchtest du auch dazu gehören?

Lerne komplette Sätze, um echte Konversationen zu führen

Audio & Schriftinhalte zur effizienten Einprägung

Anders als herkömmliche Lernmethoden, Intelligenter Lernalgorithmus

Veux-tu parler français? Französisch sprechen ist dein Ziel?

Das Anki-Deck ermöglicht das schnell und einfach.

• Bewunderst du Menschen, die diese wundervoll fließende Sprache beherrschen?

• Reist du immer wieder ins französischsprachige Ausland, zu dem außer Frankreich auch Teile der Schweiz, der USA und Kanada und viele andere ehemalige Kolonialgebiete zählen und möchtest dich dort einfach mit den Einheimischen verständigen können?

YouTube video

Französisch Kurs

zum Kurs

Jetzt 60 Tage testen.

100%

Geld-zurück-Garantie!

Hast du in der Schule auch die Erfahrung machen müssen, dass das Französisch lernen unnötig verkompliziert wird? Bist du vor Vokabellisten zum Vokabeln lernen fast verzweifelt und bist nie ins flüssige Sprechen gekommen?

Hast du dann vielleicht auch Sprachkurse absolviert, nur um dann auf deinen Reisen wieder sprachlos zu bleiben?

Das Problem ist weder die Sprache noch die Komplexität derselben. Vielmehr ist es das System, das die Menschen scheitern lässt. Denn um eine Sprache sprechen zu können, musst du vor allen Dingen eins tun: Dich wirklich mit Menschen unterhalten.

Deshalb vertrauten Nutzer auf das Selbstlernsystem
zum unabhängigen Erfahrungsportal->

Die Methode ist für mich perfekt

Die einfache Anwendung ist genial. Ich bin jetzt seit Juni dabei uns übe tatsächlich fast tgl. meine Vokabeln. Jetzt weiß ich, die Methode ist für mich perfekt. Das Einzige, was ich vermisse, ist die Wahl zwischen aktivem und passivem Wortschatz. Ansonsten bekomme ich bei Fragen sofort Antwort per Mail von Arne. Das ist ja auch nicht selbstverständlich. Ich finde das Preis / Leistungsverhältnis super. Ich danke dir Arne für deinen Service auch noch nach Wochen des Kaufes.

Christel Koch
Das ist bei anderen lern apps meist nicht der Fall.

Es beginnt mit einfachen Sätzen, die schwieriger werden und ich kann selber entscheiden wie lange und wie oft ich die Sätze wiederholen möchte. Das ist bei anderen lern apps meist nicht der Fall. Seit ich dieses Programm habe, lerne ich nur noch damit und mache Fortschritte.

julian jäger
Das Konzept ist wirklich klasse
Das Konzept ist wirklich klasse. Habe schon einiges versucht, aber mit diesem Kurs habe ich endlich meine Motivation fürs Lernen wieder gewonnen. Vor allem, weil man auch schnell Erfolgserlebnisse hat.
Anonymer Nutzer
YouTube video

Wie kannst du ganz einfachFranzösisch lernen?

Mein Name ist Arne und als ich vor einigen Jahren in Spanien an den Punkt kam, mich schlicht und einfach mit den Einheimischen verständigen zu müssen, habe ich sehr schnell ein System entwickelt, das Sprachenlernen ganz einfach möglich macht.

Meine schulischen Anläufe waren nämlich nur mit wenig Erfolg gekrönt. Das alles hat mich nicht nur frustriert, sondern tatsächlich kapitulieren lassen. Diese lange Reise möchte ich dir mit meiner Polyglot-Akademie gerne ersparen.

So leicht kannst du Französisch lernen

Mein System ist ein wirkliches Französisch Selbstlernsystem, das sich von anderen Kursen abhebt.

Innerhalb weniger Wochen wirst du dich mit einem Muttersprachler auf Französisch verständigen können und das nicht einfach irgendwie, sondern flüssig. Du wirst nicht nur ein bisschen verstehen, sondern eine Konversation aufbauen können.

Was gehört alles zu meinem Französisch lernen System?

    • das Anki-Deck: Es ist der wichtigste Bestandteil meines Selbstlernsystems und es sortiert die Wörter nach Häufigkeit. Du kannst dir auch die Audio-Ausgabe anhören, um die richtige Aussprache zu lernen. Das Deck enthält über 5000 Bei- spielsätze mit Audio und der Übersetzung. Es ist in 3 Stufen gegliedert – Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene. Du hast bereits erste Kenntnisse? Dann leg los, indem du bei der Mittelstufe einsteigst.
    • das Videoportal: Es gibt tägliche, wöchentliche und monatliche Schritte, die du gehen solltest, um Französisch zu lernen. Diese vermittele ich dir in meinem Videoportal.
    • die Motivation: Warum geben die meisten Menschen das Französisch lernen auf? Weil sie ihre Motivation aus den Augen verlieren. Genau davor schütze ich dich.
  • die Lernmethoden: Mein Intensivkurs versetzt dich in die Lage, Französisch zu sprechen, zu hören und zu schreiben. Die Anwendung ist inklusive, denn du bekommst einen Sprachpartner, mit dem du erste Gespräche führen kannst.
  • der Wortschatz: Hier kommst du noch einmal auf das Anki-Deck zurück und lernst, wie du es Tag für Tag anwenden kannst, um Französisch sprechen zu können.
  • die Grammatik: Etwas Grammatik muss schon sein – aber keine Sorge. Wir beschränken uns auf die komprimierte Version als PDF, die dir die wichtigsten Zeitformen näherbringt. Auch Bücher für weiterführende Studien im Selbststudium bekommst du hier erklärt.

YouTube video
Überblick über die Anki-Software

Du hast noch Fragen? Dann kannst du mir jederzeit eine E-Mail schreiben. Denn nur, wenn du zufrieden bist, bin ich es auch. Es ist mir absolut wichtig, dass du nicht im Dunklen tappst.

zum Kurs
zum Kurs
Französisch
zum Kurs
Portugiesisch
Portugiesisch lernen
zum Kurs

Chinesisch

zum Kurs
zum Kurs
Russisch
Russisch Lernen
zum Kurs
Russisch
Russisch Lernen
zum Kurs

Was macht mein Französisch Selbstlernsystem so vertrauenswürdig?

Egal, ob es um Business Französisch oder um Umgangsfranzösisch geht – mit einem System zum Sprechen lernen geht alles um Welten leichter. Wenn es etwas gibt, was ich bei den vielen Sprachen, die ich selbst gelernt und vermittelt habe, mit- genommen habe, ist es das: Wenn du das passende System hast, gelingt Sprachen lernen im Handumdrehen. Das gilt aber nur dann, wenn du wirklich loslegst und die Sprache auch sprichst.

Wenn du dich jetzt entscheidest, meinen Französisch Intensivkurs zu absolvieren, gibt es alle weiteren Sprachen sogar vergünstigt als Folgekurse. Denn dann hast du dich mit dem System bereits vertraut gemacht.
Kann es losgehen?

Dann entscheide dich jetzt und klick auf den Button und schon können wir starten.

Starte heute und lerne Französisch effizient & einfach!

Meine Zufriedenheitsgarantie:
Ich möchte, dass du dieses System mit Erfolg verlässt. Deshalb bekommst du bei mir eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie. Ich habe keinen Zweifel, dass du dieses System lieben wirst und effektiv Französisch lernen wirst. Aber falls nicht, mache ich es dir nicht schwer und du bekommst dein Geld zurück.
Sei jetzt dabei – wir sehen uns auf der anderen Seite in meinem Intensivkurs.

Jetzt Starten!